top of page
B_Koch_Bluemoon.jpg

Gute Arbeit resultiert daraus, dass man das gerne macht, was man tut.

Unsere Arbeit ist nicht nur unsere Berufung, sondern auch unsere Leidenschaft. 

Willkommen bei
Swiss French Bullz
of Bluemoon

Wir führen liebevoll unsere Familienzucht von Französischen Bulldoggen. Unsere Zucht wurde vom Departement Gesundheit und Soziales kontrolliert und bewilligt. Somit sind wir eine offiziell anerkannte gewerbliche und zertifizierte Schweizer Zucht. Wir verfügen über die Ausbildung in der Tierpflege und FBA nach dem Tierschutzgesetz kontrolliert sowie bewilligt durch das Gesundheitsdepartement des Kantons Aargau.
Aktuell läuft der Neuantrag im Kanton Solothurn, da wir umgezogen sind.

Wir begannen 2017 mit der Zucht dieser wunderbaren Tiere. Ursprünglich hatten wir nicht geplant, als professionelle Hundezüchter zu agieren, sondern hatten uns nur ein wunderbares Haustier für uns selbst gewünscht. Doch die Zucht packte uns und bald wuchs unsere Familie um ein zweites und drittes Tier. Nachdem wir soviel über das Züchten gelernt hatten, beschlossen wir, unseren Teil dazu beizutragen, die Rasse nachhaltig zu verbessern. So gründeten wir unsere Zucht «Swiss French Bullz of Bluemoon». Seitdem durften wir so viel Liebe, Freude und Begeisterung erleben.
Aber auch die Schattenseite bleiben uns nicht erspart. Jedoch versuchen wir, aus jeder Situation zu lernen und in Wissen umzuwandeln. Ebenso schätzen wir die enge Zusammenarbeit  mit der Tierklinik24, Staffelbach, und das Vetimage, Oberentfelden, sehr.

Kontakt aufnehmen

Gartenstrasse 2

4658 Däniken/Solothurn

swiss.bluemoon@icloud.com

+41 79 420 80 80

Wir melden uns.

bottom of page